HZG  

   

Kalender  

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
   

Anmeldung  

   

segu  

   

Es gibt viel Kontinuität im Elternbeirat

Der neugewählte Vorstand des ElternbeiratesFoto: Edenhofer

Die Spitze des neugewählten Elternbeiratesuntere Reihe von links: Jörg Vettermann (stv. EB-Vorsitz), Katja Weiger-Schick (Busbeauftragte), Klaus Reimann (EB-Vorsitz), dahinter von links: Melanie Kunze (Schriftführerin), Elisabeth Eschler (Schulkonferenz), Alejandro Palacios-Tovar (Schulkonferenz), dahinter links Diana Heinzler (Schulkonferenz), letzte Reihe von links Anika Erbe-Gauges (Schulkonferenz), Katrin Kühn (Schulkonferenz), Hanni Tikkala (Schulkonferenz).

Am 19.10.2021 traf sich der neugewählte Elternbeirat zur ersten Sitzung in diesem Schuljahr. Etwa ein Drittel der Mitglieder wurden in diesem Jahr neu gewählt, die übrigen in ihrem Ämtern in der Klasse bestätigt. Im Blick auf die zurückliegenden Corona-Schuljahre bedankte sich Schulleiter Martin Hoffmann ausdrücklich bei den Elternvertretern für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Dadurch ist es gelungen, die Schule gut durch all die Corona-Maßnahmen zu steuern. Mit einem kleinen Geschenk an den bisherigen Vorstand, Herrn Reimann, Herrn Vettermann, Frau Lembach und Herrn Androulakis, fand der Dank für die hervorragende, vertrauensvolle uns sehr zeitintensive Zusammenarbeit auch einen sichtbaren Ausdruck. Der Ausblick auf das neue Schuljahr zeigte, dass es nun gilt, die Auswirken der Corona-Krise bestmöglich aufzufangen.

Bei den Neuwahlen wurden Klaus Reimann als Vorsitzender und Jörg Vettermann als stv. Vorsitzender in ihren Ämtern bestätigt. Als Schriftführerin wurde Melanie Kunze neu gewählt, die Kasse bleibt in den bewährten Händen von Andreas Androulakis.

Als Elternvertreter der Schulkonferenz wurden gewählt:  Diana Heinzler, Elisabeth Eschler und Alejandro Palacios-Tover, als deren Stellvertreter Anika Erbe-Gauges, Katrin Kühn und Hanni Tikkala.

Auch das Amt der Busbeauftragten konnte mit Katja Weiger-Schick neu besetzt werden. 

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Elternvertreter für ihr Engagement. Sie übernehmen eine wichtige Aufgabe für die Schule und für unsere Kinder.

 

   

NummergegenKummer  

Disclaimer: Das Kinder- und Jugendtelefon sowie das Elterntelefon sind Angebote von Nummer gegen Kummer e.V. – Mitglied im Deutschen Kinderschutzbund

   

Termine  

Mo Dez 06, 2021
Nikolaus
Mi Dez 08, 2021
SMV Schulung
Fr Dez 10, 2021
6A, 6B Jurte Ulm
Fr Dez 10, 2021 @14:00 -
Nachschreibermin
Fr Dez 17, 2021 @14:00 -
Nachschreibtermin
   
   
   
   

AstraDirect  

   

 

   

Impressum  

   

Datenschutz  

   

Barrierefreiheit  

   
Copyright © 2021 HZG Sigmaringen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© LESS ALLROUNDER modified by HZG